WER SIND WIR...

Die Idee, Nachrichten einfach und schnell zu verbreiten entstand parallel mit der Verbreitung von Youtube und Facebook. Die grundsätzliche Idee, User zu Contentlieferanten zu machen, war der eigentliche Aufruf zu einer Medienrevolution. Plötzlich konnte sich jeder in Szene setzen, seinem Verein oder seinem Unternehmen eine Bühne geben. Für uns stellte sich die Frage, wie kann man die Informationen regional bündeln und mit Topnews aus der Region aufwerten. Das war die Geburtsstunde von MEDIAHOUSE24.

 



Thomas Thöni, Geschäftsleitung Mediahouse24 Holding GmbH

"Als Visionär verfolge ich den Traum, dass Medien aus der Kernkompetenz eines jeden einzelnen Vereins, jeglicher Institution und jeder Gemeinde entstehen. Denn niemand kennt die Abläufe und Themen besser als der Kern selbst. Zudem ist man ja auch immer vor Ort. Videos mit Smartphones zu machen hat die Berichterstattung verändert, wir wollen diese Entwicklung unterstützen."

 



Bernd Rosendahl, Geschäftsleitung Mediahouse24 Vertriebs GmbH

"Freude an kreativen Projekten und 25 Jahre Erfahrung aus dem Industriemarketing mit den Big Playern in DACHS sind Basis unserer Arbeit. Ein starkes Team und die Gabe Dinge aus unterschiedlichen Richtungen zu beleuchten, das ist unser Geheimnis und unser Antrieb."

 



Laurence Palmstorfer, Head of Production Mediahouse24 Vertriebs GmbH

"Projekte von der Idee bis zur Verwirklichung zu planen, kreativ auszuarbeiten und punktgenau umzusetzen, ist die DNA unserer Arbeit und der Anspruch, den wir täglich leben. Zu sehen, wie aus einem Stück Papier mit einfachen Notizen eine Produktion mit Aussagekraft wird, das ist Video, das ist Bewegtbild."

AKTUELL

VITAKADEMIE WIRD TEIL VON MH24

Das Erfolgsprojekt Vitakademie wird mit 2020 zur Herzenssache von Mediahouse24. Ziel ist es, ein Kompetenzzentrum für Gesundheit und Wohlempfinden der besonderen Art zu schaffen. Dazu geht Mediahouese24 neue Wege und erweitert sein Team mit Ärzten und Therapeuten und Bewegungscoaches.

MEDIENKOMPETENZPROJEKT

Als Medienexperten liegt uns das Thema Digitale Medienkompetenz am Herzen. Speziell in Schulen und Vereinen setzen wir richtungsweisende Medienkompetenzprojekte um.

PILOTPROJEKT ÖA

Die OÖ Feuerwehr beauftragt uns EINE EIGENE MEDIALE ÖFFENTLICHKEIT zu entwickeln und die Initiative für eine OÖ-weite Umsetzung zu bringen

KLAUSUR

Wir sind wieder einmal Teil einer Klausur. Eines unserer Kerngebiete sind 2-Tages Workshops zum Thema „Medienkompetenz". Diesmal:  Wie gestaltet man Inhalte in der Internen und Externen Öffentlichkeit aussagekräftig - Bewegtbild - Formatentwicklung - Aufbau einer eigenen Medienumgebung

G.S.F

Die OÖ Feuerwehr beauftragt uns zum Thema G.S.F langfristige Konzepte zu entwickeln und die Initiative für eine österreichweite Umsetzung vorzubereiten

MEDIAHOUSE24 VERTRIEBS GMBH WIRD PARTNER DER MAIERHOFER GMBH

Ein besonderer Tag für unseren Firmengründer Thomas Thöni und sein Team! Wir sind offizieller Partner vonMAIERHOFER GMBH und ab sofort Teil des Expansionsprozesses einer der fortschrittlichsten Produkte unserer Zeit, dem P.O.S MASTER©. 

REFERENZEN AUSZUG

ÖBB

 

2 TAGE LIVEÜBERTRAGUNG DER ERÖFFNUNG DES WIENER HAUPTBAHNHOFES

 

WKO BURGENLAND

 

REPORTAGE ZUM THEMA "ALLERGENVERORDNUNG" UND WIRTSHAUSKULTUR BURGENLAND

 

HÜTTHALER HOFKULTUR

 

VIDEOPRODUKTIONEN

#HOFKULTUR MUSTERHOF

#HOFKULTUR LANDWIRTE

#KOCHBUCH FLEISCHVERLIEBT

#"Dingsbums"

#ERNÄHRUNGSTIPPS          SUSI DIRISAMER

JOKA STAMMHAUS

 

SPORTTALK

# LUKAS PÖSTLBERGER

   RADPROFI

# STEFAN WOHLFAHRT

   FAUSTBALLPROFI

© MEDIAHOUSE24      Datenschutz           *Alle Angebote und Rechnungen verstehen sich exklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer