MEDIAHOUSE24 IST OFFIZIELLER PARTNER VON NEURO-SOCKS

Eine persönliche Krankengeschichte unseres Firmengründers Thomas Thöni war Basis für diese wunderbare Partnerschaft.  Nach einem Sportunfall war er gesundheitlich ein halbes Jahr außer Gefecht und nur unter großen Schmerzen in der Lage seinen täglichen Tätigkeiten nachzugehen. Ein Freund und Mediziner schenkte ihm im Februar 2020 zwei Paar Neuro-Socks: „ Es war für mich wie eine Neugeburt, schon nach wenigen Tagen verbesserte sich mein Wohlbefinden, die Schmerzen wurden täglich weniger und ich verspürte einen ganz starken Drang mich zu bewegen.Damit durchbrach ich die Negativspirale und nach 6 Wochen konnte ich wieder leichte Dauerläufe machen. Heute fühle ich mich so gut wie seit Jahren nicht!" 

Dieses Erlebnis war der Anfang der Partnerschaft zwichen Neuro-Socks und Mediahouse24. 

„Ich habe noch nie eine so positive und einzigartige Erfahrung gemacht. Freunde und Kunden, die meinen Leidensweg verfolgt hatten, waren begeistert. Ich konnte kaum mehr in ein Auto einsteigen! Für mich war klar, dass ich diese Erfahrung mit vielen Menschen teilen möchte. Als ehemaliger Leistungssportler und ausgebildeter Sporttrainer habe ich einen anderen Zugang. Zudem haben wir mit der Technischen Universität München im Zuge einer Studie an der ich mitarbeiten durfte vor Jahren schon den positiven Effekt von Akkupressurpunkten in Socken auf das zentrale Nervensystem nachgewiesen. "

Wenn Sie mehr Informationen erhalten wollen, oder gleich unseren Onlineshop besuchen möchten, dann drücken Sie einfach auf eines der Bilder im Anschluss an diesen Bericht. 

Bildschirmfoto 2020-05-24 um 08.57.54.pn
Bildschirmfoto 2020-05-24 um 09.00.34.pn

© MEDIAHOUSE24      Datenschutz